Design Header





Aufreger - Gästebuch finden!

Zunächst erst einmal habe ich diesen Hinweis auf eine extra Seite mit Verlinkung gesetzt,
weil dieser Hinweis für mich persönlich das Design meiner Homepage verunstaltet!
Denn eigentlich sollte man seine Homepage so Gestalten wie man es sich als Eigentümer der Homepage sich vorstellt
und wünscht! Seinen Vorstellungen freiene lauf lassen, und sich nicht nach anderen Usern richten müssen!

Doch nun zum eigentlichen Aufreger!!!

Einige User haben sich aufgeregt, dass sie scheinbar mein Wunschzettel / Gästebuch nicht finden!
Jetzt habe ich es extra noch einmal für euch groß über die Grafik geschrieben (und sogar in diesem Text verlinkt)!
Ich finde es traurig, dass man sich bei anderen Leuten darüber aufregt, weil ich meine Links zu den jeweiligen Seiten dem
Feiertag anpasse! Anstatt mich selbst anzusprechen!

Leute, echt jetzt... gibt es nicht schon genug schlimmeres auf der Welt dass man sich über so ein Kinderkram aufregen muss?!

Man könnte sich die Seite auch einfach mal genauer ansehen, denn dann würde man feststellen und auch sehen,
dass man einfach nur auf die Grafik hätten klicken müssen!!

Und des Weiteren müsst ihr auf den jeweiligen Seiten auch etwas runterscrollen!

Zu Guter Letzt habe ich diese Grafik jetzt extra
wegen Euch mit Wunschzettel / Gästebuch bearbeitet. Wer es jetzt nicht mehr findet, der lässt es halt...!


top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Weihnachtszauber
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch
  • Geschenke für euch
  • Jubilierende Banner
  • Frohlockende Links
  • Ü-Bilder für euch
  • Engelschönes zum mitnehmen
  • Geschenketipps für Euch
  • Gnadenreiche Gsprächskreise
  • Letzte Update

    Mittwoch 14.02.2024
    10:00 Uhr

    Besucher

    Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:

    Online seit