Design Header





Ho-Ho-Ho und ein friedvolles Willkommen auf meinem Wunschzettel

Ich freu mich immer wieder aufs Neue, wenn Du mir einen christlichen Gruß auf meinem Wunschzettel hinterlässt! !
Doch bevor Du dies tust, bitte ich Dich folgenden Hinweis zu beachten!

• Dir sollte bewusst sein, dass wenn Du mir einen kleinen engelssüßen Gruß im Wunschzettel hinterlässt, du dich mit
diesem Gruß und die freiwillige Angabe Deiner persönlichen Daten, einverstanden erklärst, dass diese im Onlex Account
von Weihnachtszauber gespeichert werden!

• Jede Weihnachts / Neujahrs Grafiken sowie jedes jubilierende Gedicht bzw. Zitat welches Du mir auf meinem Wunschzettel
ohne richtigem oder schwer erkennbarem Copyright © niederschreibst, die dem Schutz des Urheberechts unterliegen werden
kommentarlos gelöscht! Denn DU allein übernimmst in diesem Falle für Deine frohlockenden Grüße
die Verantwortung und somit auch die Haftung bei einer Urheberrechtsverletzung!

• Solltest Du auf das von Dir eingestellte Bild nur Dein eigenes Copyright (C) drauf geschrieben haben,
gibst Du an, dass alles was auf dem Bild zu sehen ist, DEIN Eigentum ist. Du haftest dafür, wenn dies nicht der
Fall sein sollte!Da ich keinen Einfluss auf die hier eingestellten Grafiken habe, distanziere ich mich von diesen!


• Grüße mit diskriminierenden, rassistischen, pornografischen Inhalten die in irgendeiner Art und Weise gegen das
Recht verstoßen, sowie Werbeeinträge werden kommentarlos von mir gelöscht!

Vielen Dank für euer Vertändnis!!

Der Wunschzettel ist jetzt für Tage geschlossen! Er öffnet wieder am 20. November 2024!





stern









top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Weihnachtszauber
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch
  • Geschenke für euch
  • Jubilierende Banner
  • Frohlockende Links
  • Ü-Bilder für euch
  • Engelschönes zum mitnehmen
  • Geschenketipps für Euch
  • Gnadenreiche Gsprächskreise
  • Letzte Update

    Mittwoch 14.02.2024
    10:00 Uhr

    Besucher

    Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:

    Online seit